Einführung in die schamanische Trommelreise in der Jurte

Reichenbach im Kandertal

 

Samstag, 5. Juni 2021, 14.00 bis 17.00, Ausgleich: Fr. 75.-

 

Bist du interessiert und neugierig, möchtest du eine neue Erfahrung machen? Dann erwartet dich eine innere Entdeckungsreise mit der Möglichkeit, deinem spirituellen Krafttier zu begegnen.

 

Du bekommst eine Einführung in die schamanische Kosmologie der nichtalltäglichen Wirklichkeit und die Grundlagen für eine erste Reise. Dann begibst du dich zum Rhythmus der Trommel auf die innere Reise, findest deinen ganz persönlichen Weg in die Anderswelt und begegnest deinem Krafttier. Dieses begleitet seinen Menschen, von diesem unbemerkt, oft seit langer Zeit und wartet manchmal schon auf diese erste Begegnung.

Nach der Reise feiern und festigen wir diesen ersten Kontakt.

Anschliessend zeige ich auf, wie du die Beziehung zu deinem Krafttier pflegen und vertiefen und seine Hilfe im Alltag nutzen kannst.    

   

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Bitte mitbringen: Schreibzeug und Papier, bequeme Kleidung ist von Vorteil.

Anmeldung und Auskunft: Andrea Natalie Rüsch,  079 207 64 08, www.bewegtezeiten.ch

 Corona-Schutzmassnahmen werden eingehalten.